Feel the Sun by Annalicious.de.tf

 *New Blog*

Halli Hallo also das ist mein neuer blog  ,hier berichte ich euch mal n bishen über mein leben,und über Leute die in meinem Leben eine große rolle spielen .Heute war ich zum ersten mal seit 4 tagen wieder in der schule unzwar war ich 2 tage krank und @Home ,normalerweise wär es eine ziemlich blöde sache da aber das wetter sich sehr verschlechtert hat fand ich es ziemlich supi da ich schön im bett bleiben konnte währenddessen die anderen im regen in die blöde schule laufen .

Die ganzen Abschlussprüfungen haben wir nun hinter uns und sind auch sehr erleichtert da wir jetzt in der schule nur noch relaxen und uns um die abschluss vorbereitungen kümmern,und das macht echt spaß!!! Für die lehrer haben uns für den chaos tag etwas super tolles und lustiges geplant unzwar dürfen die lehrer dann erstmal Karaoke singen,Lets´Dance spielen und eine Modenschau machen *hihi*.und für die anderen jahrgänge überlegen wir uns auch noch was fieses!

Ich und judith *meine freundin*kümmern uns um den chaos tag .Aber ammeisten freuen wir uns alle auf die bürgerhaus abschlussfeier da haben wir uns überlegt über jeden ein kleines gedicht zu schreiben *oh gott was kommt über mich??!!!!*naja wird voll lustig und vorallem können wir uns dann allle erstmal voll schick anziehen ich zieh die höchsten schuhe an die ich besitze und werfe mich absolut in schale da könnt ihr gift drauf nehmen!

  

9.5.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gästebuch About Me Dogs Piano Justina Sweethearts Gedichte Mein Ziel Ballett <3

Links

Links <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de